Archiv

1. Eintrag

^^.. Also das wär dann jetzt mal die Nr 1.

Jah, was war heute so los.. eigentlich nicht viel. Bin bloß beim Chor gewesen, sonst hab ich's mir hier mit meiner Gitarre gemütlich gemacht.

Im Moment laufen bei mir die Ärzte rauf und runter, mein Zimmer sieht (wie immer) absolut chaotisch aus, und in 20min werd ich zu meiner Sis zum LOST gucken rübergehen. Jop.

Das war wohl der erste Eintrag. Etwas spärlich, aber wayne^^

 

 

 

1 Kommentar 19.11.07 20:52, kommentieren

*headbang*

puuhh *gäähn*

ich bin wieder da x)

und zwar vom rock in der region vorentscheid in melle (wobei der name völlig blödsinnig ist, da fast nur metalbands da waren^^)

also wenn das nicht geil war..

nur leider hat mein favorit (new manifest) schon als erstes gespielt =(

aber laminius x waren auch nicht schlecht (die haben wir als letztes gesehen, danach mussten wir fahren -.-)

und eeeendlich sind die contenders jetzt auch mal bei open-music angemeldet =) dann können wir mal schön unsere neuen songs da reinklatschen und so =)

achja und am 11.1. ham wir n konzert *freuhüpfspring* und wenn ich bis dahin meinen bass habe, wirds sogar doppelt so geil

joah..., das wars. tschö^^

24.11.07 11:25, kommentieren