1. Eintrag

^^.. Also das wär dann jetzt mal die Nr 1.

Jah, was war heute so los.. eigentlich nicht viel. Bin bloß beim Chor gewesen, sonst hab ich's mir hier mit meiner Gitarre gemütlich gemacht.

Im Moment laufen bei mir die Ärzte rauf und runter, mein Zimmer sieht (wie immer) absolut chaotisch aus, und in 20min werd ich zu meiner Sis zum LOST gucken rübergehen. Jop.

Das war wohl der erste Eintrag. Etwas spärlich, aber wayne^^

 

 

 

19.11.07 20:52

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Irgendwas (19.11.07 22:45)
Äh ja, viel Erfolg mit dem Blog. Warum machst du nicht die Schriftfarbe auch noch hellblau, dann kann man endgültig nix mehr lesen. Alternaiv dazu kann man, wenn man nicht gelesen werden will, sein Blog auch mit einem Passwort absperren.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen